Verkäufer (gn*) im Außendienst

Die Leistung macht den Unterschied.
CretschmarCargo ist eine inhabergeführte, international aufgestellte Speditions- und Logistikgruppe mit umfangreichem Dienstleistungsangebot und sechs Tochtergesellschaften an acht Standorten in Deutschland. Der Leitspruch „Die Leistung macht den Unterschied" findet seinen Ausdruck in Begeisterung, Kundenorientierung, Engagement und Flexibilität. Was 1836 in Düsseldorf mit Kommissions- und Schifffahrtsgeschäften begann, präsentiert sich heute als umfassendes Leistungsspektrum mit Stückgut-Systemverkehren, Teil- und Kompletttransporten für Deutschland und Europa, Kontraktlogistik, Nachtexpress, Messe-Logistik, Luft- und Seefracht sowie Zolldienstleistungen. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren ständige Weiterbildung sind Garant für eine in die Zukunft gerichtete Qualitätspolitik auf höchstem Niveau.

Wenn Leistung auch für Sie den Unterschied macht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Verkäufer (gn*) im Außendienst

zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

Ihre Aufgaben – anspruchsvoll und vielseitig

  • Ausbau unserer Vertriebs-Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen
  • Verkauf unseres gesamten Serviceportfolios (Stückgut sowie Teile- und Komplettladungen)
  • Gewinnung von Neukunden und Entwicklung von Bestandskunden
  • Planung und Vereinbarung von Besuchsterminen mit Unterstützung des Innendienstes
  • Präsentation des Unterenehmens bei Kunden und Interessenten
  • Erstellung von Angeboten und Verträgen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Pflege des CRM-Systems (Besuchsberichte, Verkaufschancen etc.)

 

Ihr Profil – motiviert und zukunftsorientiert

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Transport- und Logistikumfeld und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechendem Schwerpunkt
  • Erste Berufserfahrung in der Spedition, idealerweise im Verkauf
  • Gute regionale Marktkenntnisse im Speditions- und Logistikmarkt NRW
  • Souveränes, sicheres und freundliches Auftreten bei Kunden und Interessenten, sowohl im direkten Kontakt als auch am Telefon
  • Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Arbeiten und Denken
  • Abschlusssicherheit bei Verhandlungen und Nachfassen von Angeboten
  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte
  • Gute Englischkenntnisse

 

Und was bieten wir Ihnen?

  • Gute Entfaltungsmöglichkeiten und Freiräume
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ein Firmen-Fahrzeug der Mittelklasse wird - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung gestellt
  • Inhabergeführtes Unternehmen, kurze Entscheidungswege

 

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnisse senden Sie bei Interesse bitte an:

L.W. Cretschmar GmbH & Co. KG

-Personalabteilung-
Reisholzer Bahnstraße 33
40599 Düsseldorf

oder per eMail an: Diese eMail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(*gn = geschlechtsneutral)

Adresse

L.W. Cretschmar GmbH & Co. KG

Reisholzer Bahnstraße 33 D- 40599 Düsseldorf

  • 02 11 - 74 01-0

  • 02 11 - 74 01-1101

  • kontakt@cretschmar.de

© 2019 CretschmarCargo

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung